Der ID-Shot ist wichtig für 100%ige Seriösität

Sichergestellung der korrekten Identität des Models

Id-Shot - Pralax Model mit Personalausweis neben dem Gesicht

Der ID-Shot ist ein wichtiger Bestandteil der "Fake-Checks" auf unseren Partnerseiten.

 

Dieses Bild wird nur "im Hintergrund" zur verifizierung der Daten genutz und ist niemals für Unbefugte zu sehen!!

 

 

Wichtig:

  • Der Personalausweis muss gültig sein (Ablaufdatum)
  • Die Schrift sowie das Bild müssen gut erkennbar sein
  • Der Personalausweis muss direkt neben dem Gesicht sein (berühren)
  • Und dann bitte recht freundlich :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Chiara (Sonntag, 18 Januar 2015)

    Habe die Bewerbung geschickt und den Id Shot vergessen.... Wie kann ich den nachreichen?

  • #2

    Paul (Donnerstag, 08 März 2018 22:00)

    ID-shot... das ist wieder so ein kram den keiner braucht und ich bin erst 18 wohlgemerktlasst euch doch mal was einfallen das "etwas" weniger umständlich ist verifizierung ist wichtig, Ja, aber bitte nicht so.

  • #3

    Pralax-Productions (Freitag, 09 März 2018 03:15)

    Hallo Paul,

    ich weiß zwar nicht so genau, was du mit deinem Kommentar bezwecken willst, bzw. was die Aussage ist, aber dennoch will ich dir Antworten. Der Id-Shot ist NICHT für uns, sondern zur Verifikation auf unseren Partnerseiten. Dies dient der Sicherheit der Mädels! Nur so kann gewährleistet sein, dass sie sich auf den Seiten anmelden WOLLEN! Ohne ID-Shot wäre es zu einfach gegen den Willen des Mädels Inhalte online zu stellen.