Was muss in meine Bewerbung als Webcam Girl ?!

Dein erster Schritt um mit Spaß viel Geld zu verdienen.

Bewerben als Webcam Girl bei Pralax-Productions

 

Kein Lebnslauf, keine Zeugnisse

 

Bei deiner Bewerbung ist uns wichtig, dass wir etwas über dich erfahren, sei einfach wie du bist. Deshalb freuen wir uns sehr wenn du ganz frei und ungezwungen schreibst. Es ist nicht nötig uns eine komplette Bewerbungsmappe  Mit Lebenslauf und Zeugnissen zu schicken, wir sind da unkompliziert.

 

 

Folgende Informationen sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Vorname, Nachname
  • Adresse
  • Telefonnummer (und wann du am besten zu erreichen bist)
  • Geburtsdatum
  • Konfektionsgröße (Kleidergröße)
  • Körbchengröße
  • Erfahrung (schreib uns einfach ob und wenn ja welche Erfahrung du hast)
  • Motivation (was reizt dich an dem Job als Webcam Girl)
  • 2-3 Aussagekräftige Bilder (Müssen keine Profiaufnahmen sein) --> Beispiele

 

 


Du darfst uns gerne noch etwas mehr über dich schreiben. Das ist ganz dir überlassen. Bitte bedenke, dass es bei uns kein richtig oder falsch gibt. Wir wollen einfach ein bisschen was über dich erfahren. Wie freuen uns sehr auf deine Bewerbung.


Bitte schicke deine Bewerbung direkt an: kontakt@pralax-productions.de