Stell uns ganz einfach deine Fragen per Whatsapp.



Webcam Girl werden bei Pralax-Productions

Schritt für Schritt zum Webcam-Job


Mädchen zeigt, wie einfach es funktioniert bei Pralax-Productions Webcam girl zu werden

 

Wie werde ich Webcam-Girl ?!

 

Bei uns ist es für dich ganz einfach, es sind nur drei kleine Schritte und schon kannst du uns und den Job als Webcam Girl ganz bequem und unverbindlich von zu Hause testen.

 

Wir wissen, dass dies ein sensibles Thema und kein alltäglicher Job ist, bei dem Vertrauen eine große Rolle spielt. Deshalb ist unser Ziel dir alles so verständlich und einfach wie möglich näher zu bringen. Aus diesem Grund legen wir auch viel Wert auf das persönliche Telefonat in der Anfangsphase und sind sehr stolz auf das Prinzip unserer Testphase, die dir das Testen des Jobs und unserer Leistungen als Agentur ermöglicht.

 

 

Die drei Schritte zum Webcam Girl:

 

  1. Schreibe uns eine kurze Bewerbung (hier steht wie oder geh direkt zum: Bewerbungsformular)
  2. Führe ein persönliches Telefonat mit uns
  3. Teste unsere Leistungen und den Job in der Testphase

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns machen?!

  • Live-Cam-Shows anbieten (nur Fotos oder nur Videos sind nicht möglich)
  • Immer gepflegt auftreten
  • Freundlich und nett zu Kunden sein

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns nicht machen?!

  • zwangsweise Videos anbieten (außer für Vorschau)*
  • perfekte Modelmaße haben
  • schon Erfahrung vor der Cam haben
  • jeden Tag vor der Webcam sein
  • alles machen was der Kunde will (du bist immer der Chef)

 

Als Webcam-Girl bei uns kannst du:

  • dir deine Arbeitszeit ganz frei einteilen
  • ganz bequem von zu Hause arbeiten
  • Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob bei uns arbeiten
  • alle Vorzüge einer Festanstellung genießen**
  • Festgehalt plus monatliche Bonuszahlungen**

 

* alle Seiten verlangen Vorschaubilder. Manche aber auch bis zu  5 Videos bevor diese Seiten die Webcam-Funktion freischalten. Solltest du dich gegen Bilder und Videos anzubieten entscheiden, müssen wir trotzdem ein paar Vorschaubilder und auch recht kurze Video-Clips drehen. Die Videos müssen aber nicht bedeutend länger als 30-45 Sekunden gehen und müssen auch weder Gesicht noch eine Hardcore Handlung zeigen.

 

** Nur bei Voll- und teilzeit

 


Gehaltstabelle - Mit Festgehalt und Bonus zum großen Geld!

* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
Kommentare: 330
  • #330

    Miriam (Sonntag, 10 März 2024 22:54)

    Hallo,

    habe eine Frage,habe ich richtig gelesen,dass man aussuchen kann,ob man teilzeit oder vollzeit arbeiten kann,sprich Sozialabgaben,somit ohne Gewerbe.

    Lieben Gruß Miriam

  • #329

    Pralax-Productions (Sonntag, 18 Februar 2024 12:35)

    Bitte eine Bewerbung über das Formular senden

  • #328

    Sophie (Samstag, 17 Februar 2024 21:01)

    Bin 28 und würde das gerne mal ausprobieren

  • #327

    SexSucht (Samstag, 27 Januar 2024 03:01)

    Ich bin offen für alles und jeden und habe einen tollen Körper. Ich bin deuscht 23 Jahre alt und Hosen Größe 36 und größe B bei BH und XS in Oberbekleidung.

  • #326

    Daniela Andrea (Samstag, 13 Januar 2024 03:20)

    Geht das auch wenn ich in Österreich wohne?

  • #325

    Heinrich (Dienstag, 17 Oktober 2023 07:21)

    Sucht ihr auch transsexuelle

  • #324

    Hannelore Horvath (Mittwoch, 09 August 2023 11:39)

    such ihr noch models bin aber schon ältere dame ein problem warte auf eine antwort lg hannelore

  • #323

    Claudia Felix (Mittwoch, 28 Juni 2023 08:09)

    Guten Morgen ich möchte gerne unter Vertrag als Camgirl arbeiten.ich habe auch schon Erfahrung.lgClaudia Felix

  • #322

    Brigitte Clement (Samstag, 10 Juni 2023 15:29)

    Ich würde gerne ein paar Stunden arbeiten von zu Hause aus und webcam interressiert mich sehr

  • #321

    Pralax-Productions (Freitag, 14 April 2023 15:41)

    Hallo Sabrina, wir hatten uns per Email gemeldet!

  • #320

    Pralax-Productions (Freitag, 14 April 2023 15:39)

    Bitte nutzt die neue Seite pralax-productions.com

  • #319

    Sabrina Helpferer (Mittwoch, 12 April 2023 09:16)

    Würde mich um eine Antwort freuen

  • #318

    Sarah (Sonntag, 05 März 2023 13:54)

    Hallo ich würde gerne als cam girl arbeiten lg

  • #317

    Laura Marchitti (Sonntag, 12 Februar 2023 16:10)

    Hallo,
    Mein Name ist Laura Marchitti und ich würde gerne als Neueinsteiger als Camgirl arbeiten. Würde mich freuen von euch zu hören. Bis dahin. Liebe Grüße
    Laura

  • #316

    Ben nassir Moussa (Sonntag, 05 Februar 2023)

    Hallo!
    Herimt Besuche Ich eine Darstelle Webcam Amateurlive (alles möglichekeit)
    Danke.

  • #315

    Filzmoser Erna (Freitag, 11 November 2022 19:18)

    Ich bin 43 Jahe und würde gerne als Neueinsteiger Nebenberuflich als Camgirl arbeiten. Würde mich freuen von euch zu hören. Bis dahin. Liebe Grüße
    Erna

  • #314

    Pralax-Productions (Donnerstag, 01 September 2022 11:17)

    Bitte nutzt unsere neue Seite:
    webcammaedchen.org

  • #313

    Samira (Samstag, 12 März 2022 18:10)

    Hallo mein Name iss samira kraus
    Ich möchte gerne als neben job arbeiten

  • #312

    Julia Clausen (Mittwoch, 09 Februar 2022 16:41)

    Ich liebe Sex und Mastubation und würde es gerne anbieten

  • #311

    susan (Freitag, 03 Dezember 2021 00:50)

    Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

  • #310

    Birgit Uhmeier (Montag, 18 Oktober 2021 14:04)

    Ich möchte webcam girl auf 450 eurobasis werden.

  • #309

    Pralax-Productions (Mittwoch, 23 Juni 2021 16:32)

    Hallo Antonia,

    sende uns am besten als erstes eine Bewerbung und dann können wir sicher einen Weg finden. Diese Seite ist gerade im Neu-Aufbau. Schaue auch gerne auf webcammaedchen.org und sende gerne deine Bewerbung darüber.

  • #308

    Antonia (Mittwoch, 23 Juni 2021 16:03)

    Ich würde bei erst mal mit einem Nebenjob bei euch anfangen und dann höher gehen, LG.

  • #307

    Daniela (Montag, 14 Juni 2021 14:30)

    Nebenjop

  • #306

    Pralax-Productions (Donnerstag, 06 Mai 2021 14:32)

    BEWERBUNGSFORMULAR WIEDER AKTIV!

    Camgirl werden 2021

  • #305

    Melissa Schmidl (Montag, 26 April 2021 14:37)

    Hey Pralax-Productions,
    ich würde gerne bei euch auf Teilzeit arbeiten.
    Meine Nummer: +49 163 5342842

  • #304

    Anett (Montag, 21 Dezember 2020 04:24)

    Kann man sich auch als Transsexuelle Frau bei euch bewerben.
    Anett

  • #303

    Alicia (Donnerstag, 10 Dezember 2020 15:49)

    Hallo ich möchte mich bei ihnen als Webcam Girl arbeiten

  • #302

    Nora (Montag, 30 November 2020 13:00)

    Hallo,
    Würde gerne ein webcam girl werden interessiert mich sehr und mache soetwas gerne ;)

  • #301

    der d (Montag, 30 November 2020 09:35)

    ihr fotzen geht ehrlich arbeiten

  • #300

    Anja (Dienstag, 10 November 2020 03:35)

    Hallo, ich bin neu... sag mir was du willst und ich mache es! ich bin ständig geil vielleicht kannst du mir helfen?

  • #299

    Joana (Freitag, 06 November 2020 19:36)

    Hey ist das in der Tabelle angegeben durchschnittliche Wochengehalt pro Monat oder pro Woche ?

  • #298

    Marie Zils (Mittwoch, 28 Oktober 2020 22:27)

    Hallo, wie kann man sich hier registrieren oder bewerben!? :)

  • #297

    Steffie (Dienstag, 06 Oktober 2020 03:33)

    Hallo ich bin die Steffie und bin 19 Jahre alt und habe Interesse. Ich bin etwas kurviger und habe etwas mehr drauf. Ich wollte das sehr gerne einmal ausprobieren. Wäre es aber auch möglich sein Gesicht einbisschen zu verhüllen?

  • #296

    Christine (Donnerstag, 10 September 2020 15:06)

    Reicht auch die Kamera die im Laptop drin ist oder muss man extra Equipment kaufen?

  • #295

    Pralax-Productions (Freitag, 31 Juli 2020 15:47)

    Hallo Melanie,

    da müssen wir zwar wegen der Anstellung und so eine Lösung finden, aber theoretisch ist das möglich ja. Das ist auch ein Projekt, was wir schon länger mal machen wollten :)
    Wir freuen uns wenn ihr euch einfach als Paar bewerbt.

    liebe Grüße

  • #294

    Melanie (Freitag, 31 Juli 2020 15:16)

    Hallo können auch Paare bei euch mitmachen?

  • #293

    Ilona strelec (Dienstag, 07 Juli 2020 01:48)

    Ich sehe hammer aus habe gemachte Brüste und bin jung und sexy und brauche das gekommen

  • #292

    Pralax Productions (Sonntag, 17 Mai 2020)

    hallo Isabell,

    ab 18 kannst du bei uns starten.
    wie alt bist du denn?

  • #291

    Isabell (Sonntag, 17 Mai 2020 00:19)

    Ab wie viel jahren darf mann als web cam girl arbeiten

  • #290

    Katrin Heinrich (Montag, 04 Mai 2020 19:07)

    Hay,

    mein Name ist Katrin oder auch Cat genannt, ich würde gerne als Webcamgirl anfangen da ich schon längere Zeit als Escort gearbeitet habe, aber lieber online arbeiten würde da ich da mehr discretion bieten kann und auch mich nicht von den Männern anfassen lassen muss. Ich bin sehr komunikativ, habe keinerlei Ängst mich vor der Kamera zu zeigen da ich auch ab und zu als Teil oder Vollakt Girl arbeite.

    Ich liebe es außerdem immer wieder jemand neues zu werden, sei es mit Kostümen, Schminke oder sonstigem-

    Danke und einen schönen Abend noch

  • #289

    Pralax-Productions (Montag, 27 April 2020 21:34)

    Hallo Henna,

    am besten bewirbst du dich einfach. :) Oder stellst und eine Rückrufbitte ein.

  • #288

    Henna (Montag, 27 April 2020 20:20)

    Ich bin Henna und will webcamgirl werden

  • #287

    Sandra Cantamessa (Freitag, 24 April 2020 04:59)

    Möchte einen Termin

  • #286

    Marie Tüchert (Freitag, 17 April 2020 20:49)

    Hallo, und zwar bin ich auf ihre Seite aufmerksam geworden, und dachte ich probiere es einfach mal. Ich heiße Marie tüchert, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen dort in der Nähe von Würzburg. Ich habe braune Augen, braune Haare bis zur Brust , bin 1,68 m groß und wiege 73kg. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung als Webcam Girl aber würde es einfach gerne mal ausprobieren. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marie Tüchert

  • #285

    Pralax-Productions (Donnerstag, 16 April 2020 15:08)

    Hallo Sophie,

    also du solltest schon bereit sein, AUCH sexuelles zu zeigen...

  • #284

    Sophie (Sonntag, 12 April 2020 16:01)

    Hi,

    kann man auch normal tanzen und strippen vor der Kamera oder muss es auf jeden Fall weitergehen also sexuelle Inhalte?

  • #283

    Lia (Donnerstag, 02 April 2020 03:26)

    Webcamgirl

  • #282

    Pralax-Productions (Sonntag, 22 März 2020 13:01)

    Hallo Barbara,
    bitte sende uns einfach eine Bewerbung, am besten über unsere neue Seite
    webcammaedchen.org


    Hallo Bella,
    ein Laptop oder PC ist schon nötig. Aber bewirb dich am besten erstmal und dann finden wir sicher eine Lösung


    Hallo Sofi,
    man sollte es schon zeigen, aber es kein MUSS!

    lg
    patrick

  • #281

    Barbara Wicklein (Freitag, 20 März 2020 22:45)

    Guten Tag,
    Da ich Sex und Kommunikation genieße würde ich gerne als Webcam-girl arbeiten.

    Beste Grüsse
    Barbsra Wicklein