Stell uns ganz einfach deine Fragen per Whatsapp.

Webcam Girl werden bei Pralax-Productions

Schritt für Schritt zum Webcam-Job

Mädchen zeigt, wie einfach es funktioniert bei Pralax-Productions Webcam girl zu werden

 

Wie werde ich Webcam-Girl ?!

 

Bei uns ist es für dich ganz einfach, es sind nur drei kleine Schritte und schon kannst du uns und den Job als Webcam Girl ganz bequem und unverbindlich von zu Hause testen.

 

Wir wissen, dass dies ein sensibles Thema und kein alltäglicher Job ist, bei dem Vertrauen eine große Rolle spielt. Deshalb ist unser Ziel dir alles so verständlich und einfach wie möglich näher zu bringen. Aus diesem Grund legen wir auch viel Wert auf das persönliche Telefonat in der Anfangsphase und sind sehr stolz auf das Prinzip unserer Testphase, die dir das Testen des Jobs und unserer Leistungen als Agentur ermöglicht.

 

 

Die drei Schritte zum Webcam Girl:

 

  1. Schreibe uns eine kurze Bewerbung (hier steht wie oder geh direkt zum: Bewerbungsformular)
  2. Führe ein persönliches Telefonat mit uns
  3. Teste unsere Leistungen und den Job in der Testphase

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns machen?!

  • Live-Cam-Shows anbieten (nur Fotos oder nur Videos sind nicht möglich)
  • Immer gepflegt auftreten
  • Freundlich und nett zu Kunden sein

 

 

Was muss ein Webcam-Girl bei uns nicht machen?!

  • zwangsweise Videos anbieten (außer für Vorschau)*
  • perfekte Modelmaße haben
  • schon Erfahrung vor der Cam haben
  • jeden Tag vor der Webcam sein
  • alles machen was der Kunde will (du bist immer der Chef)

 

Als Webcam-Girl bei uns kannst du:

  • dir deine Arbeitszeit ganz frei einteilen
  • ganz bequem von zu Hause arbeiten
  • Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob bei uns arbeiten
  • alle Vorzüge einer Festanstellung genießen**
  • Festgehalt plus monatliche Bonuszahlungen**

 

* alle Seiten verlangen Vorschaubilder. Manche aber auch bis zu  5 Videos bevor diese Seiten die Webcam-Funktion freischalten. Solltest du dich gegen Bilder und Videos anzubieten entscheiden, müssen wir trotzdem ein paar Vorschaubilder und auch recht kurze Video-Clips drehen. Die Videos müssen aber nicht bedeutend länger als 30-45 Sekunden gehen und müssen auch weder Gesicht noch eine Hardcore Handlung zeigen.

 

** Nur bei Voll- und teilzeit

 

Gehaltstabelle - Mit Festgehalt und Bonus zum großen Geld!

* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
* Die Wochenstunden gelten nur als Orientierung, dir ist die Zeiteinteilung frei überlassen.
Kommentare: 250
  • #250

    Lenchen (Sonntag, 04 November 2018 20:55)

    Hallo, ich wohne "leider" auch in Österreich, habt ihr vielleicht eine Partneragentur hier oder kennt ihr eine andere seriöse Agentur in Österreich ?

  • #249

    Pralax-Productions (Donnerstag, 23 August 2018 17:49)

    Hallo Kim,

    das ist kurz und pregnant. Deine Bewerbung als Camgirl in Festanstellung bitte auf:
    http://webcammaedchen.org/bewerbung-als-webcam-girl-fuer-webcam-job/

    lg
    pat

  • #248

    Kim (Mittwoch, 22 August 2018 10:48)

    Schlank blond und heiß

  • #247

    Pralax-Productions (Freitag, 17 August 2018 12:00)

    Hallo Michaela,

    prinzipiell kannst du auch aus Österreich als Camgirl für uns arbeiten. Allerdings können wir hier keine Anstellung bieten. Für eine Anstellung bei uns ist ein Wohnsitz und ein Konto in DEutschalnd zwingend nötig. Das schreibt der Gesetzgeber vor.

  • #246

    Pralax-Productions (Freitag, 17 August 2018 11:59)

    Hallo Denise,

    dann sende uns bitte eine Bewerbung, am besten über unsere neue Seite:
    http://webcammaedchen.org/bewerbung-als-webcam-girl-fuer-webcam-job/

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung

  • #245

    Denise (Dienstag, 14 August 2018 19:55)

    Möchte gerne arbeiten

  • #244

    Michaela (Donnerstag, 02 August 2018 13:50)

    Guten tag ich habe einen frage ich lebe in Österreich kann man von hier aus auch für euch arbeiten ??

  • #243

    sabine (Freitag, 20 Juli 2018 15:12)

    hallo patrick,
    melde dich doch mal bitte....möchte bei euch anfangen

  • #242

    Pralax-Productions | webcammaedchen.org (Dienstag, 17 Juli 2018 00:51)

    Hallo Anni,

    deine Motivation ist sehr erfrischend und schön! Leider ist das senden von Handy technisch nicht möglich. Nicht nur bei uns, sondern eben allg.
    Dennoch würden wir uns über deine Bewerbung mit ein paar Bildern sehr freuen. Denn bei motivierten Mädels können wir immer Lösungen finden. Bitte bewirb dich aber nicht hier sondern auf unserer neuen Seite www.webcammaedchen.org

    Falls das alles vom Handy gar nicht geht, kannst du auch kontakt per whatsapp aufnehmen. Einfach oben auf den sehr hässlichen Whatsapp Banner klicken.

    Wir freuen uns von dir zu hören.

  • #241

    Anna Martha Golisch (Dienstag, 17 Juli 2018 00:05)

    Hey ich möchte mich gerne bei euch als Webcam Girl Bewerben ,und am liebsten sofort anfangen .Momentan habe ich leider jedoch nur ein Handy mit Internet und einer Front Kamera wäre es möglich damit sofort anzufangen . Ganz liebe Grüße. Anni

  • #240

    isabell (Sonntag, 15 Juli 2018 21:25)

    Hallo ich heiße isabell, beim n ,30 Jahre alt und würde gerne den job als cam girl ausprobieren
    Lg

  • #239

    sabine (Sonntag, 15 Juli 2018 00:58)

    hallo,
    ich hatte jetzt schon paar mal über webcammaedchen.org geschrieben ...sowie um rückruf gebeten..aber leider bis jetzt keine antwort.
    würde gerne bei euch anfangen..und mich dahher über antwort freuen.
    lg

  • #238

    Pralax-Productions (Dienstag, 03 Juli 2018 12:03)

    Hallo Mia, Hallo Markus,

    man kann auch als Paar vor der Webcam arbeiten, das geht auch bei uns. Allerdings gibt es hier ein paar Besonderheiten, die wir aber alle in einem Telefonat besprechen können. Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbung. Bitte sendet uns diese aber über die neue Seite: www.webcammaedchen.org DANKE

  • #237

    Mia und Markus (Dienstag, 03 Juli 2018 11:57)

    Wir würden das gerne als Paar machen.
    Geht das?

  • #236

    Pralax-Productions (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:55)

    Hallo Sandy,

    wir haben deine Bewerbung über webcammaedchen.org bereits erhalten, du hast bereits einen Terminvorschlag in deinem Email Posteingang.
    Und falls du dies noch liest, JA, du hast es korrekt verstanden! Bei uns arbeitest du voll sozialversichert und brauchst KEINEN Gewerbeschein.

    Ich freue mich, wenn du den Termin wahrnehmen kannst und bald Teil unseres Team bist.

    LG
    Pat

  • #235

    Sandy L. (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:40)

    Hallo Pralax-Productions Team,

    mein Name ist Sandy. Ich habe gerade eure gesamte Agenturseite gelesen, da ich unbedingt Camgirl werden will. Verstehe ich das richtig, dass ich voll sozialversicher beschäftigt wäre bei euch? Ohne Gewerbeschein und alles. Alle anderen Angebote, die ich gefunden habe, sind nur in einem Studio und/oder eben nur als Selbstständige und das will ich nicht.

    Freue mich wenn Ihr euch meldet. Habe auch über die andere Seite: www.webcammaedchen.org meine Bewerbung gesendet. Ich hoffe, ihr meldet euch.

    Ich freue mich, hoffentlich bald als camgirl in festanstellung bei euch zu arbeiten.

    Grüße aus Thüringen,
    Sandy

  • #234

    Angel (Freitag, 27 April 2018 19:39)

    Ich würde gerne mich darüber informieren

  • #233

    Nuray Mendorf (Mittwoch, 18 April 2018 10:16)

    Guten Tag würde sehr gerne bei ihnen arbeiten bin 21 Jahre jung und sehr spontan

  • #232

    Pralax-Productions (Freitag, 09 März 2018 03:17)

    Hallo Lina,

    wir freuen uns dass du Webcam-Girl werden willst. Deine Bewerbung haben wir auch bereits erhalten. Bitte nutze für alles weitere unsere neue Camgirl Agenturseite: www.webcammaedchen.org

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

  • #231

    lina (Donnerstag, 08 März 2018 12:13)

    hallo ich lebe in der türkei könnte ich auch von hier aus arbeiten bei euch ? meine email adresse ist linadeniz2000@hotmail.com bite schreibt mir

  • #230

    Pralax-Produtions (Dienstag, 27 Februar 2018 16:56)

    Hi Lena, was kann ich für dich tun?

    Melde dich am besten über www.webcammaedchen.org unsere neue Seite!

  • #229

    Lena (Dienstag, 27 Februar 2018 16:20)

  • #228

    Pralax-Productions (Donnerstag, 08 Februar 2018 21:54)

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    leider habe ich hier sehr lange nicht mehr geantwortet, das würde ich hiermit gerne nachholen.

    @K.R.: Wenn du gerne als webcammodel arbeiten willst, bewirb dich doch bitte auf unserer neuen Seite: www.webcammaedchen.org (das ist unser neuer Internet-Auftritt)

    @AT: Dein Name tut hier ja auch nichts zur Sache :-) Eine Alterseinschränkung gibt es bei uns nicht, auch du, bewirb dich doch bitte auf unserer neuen Seite: www.webcammaedchen.org (das ist unser neuer Internet-Auftritt)

    @J.W. bewirb dich doch bitte auf unserer neuen Seite: www.webcammaedchen.org (das ist unser neuer Internet-Auftritt)

  • #227

    K.R. (Donnerstag, 08 Februar 2018 17:35)

    Hallo! Ich hätte gerne bei Ihnen als Webcammodel arbeiten.

  • #226

    AT (Dienstag, 06 Februar 2018 15:55)

    Hallo und Guten Tag,

    meinen Namen möchte ich hier nicht verraten. lch bin 50 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 55 KG, ich sehe noch recht gut aus.

    Bin italienischer Herkunft, und möchte neben meiner Weiterbildung zur Wirtschaftfachwirtin als Webcam Girl tätig sein.

    Meine Frage gibt es eine Alterseinschränkung. Vielen Dank.

    L G A.T

  • #225

    Gessica poppa (Montag, 05 Februar 2018 15:42)

    Hallo ich heisse gessi bin 29 jahre alt und komme aus kreis ludwigsburg.ich möchte gerne webcamgirl werden.habe momentan noch kein laptop aber würde es mir nartürlich vorher besorgen.ich würde mich freuen wenn ich eine rücksendung bekommen würde.meine email : stellakalisi28@gmail.com und meine handynummer: 0176 40446619.ich trage kleidergrösse 38 bin tattowiert und 1.57 gross .habe italienische wurzeln.momentan bin ich in der metallfirma tätig .möchte aber beruf wechseln.lg

  • #224

    J.W. (Samstag, 20 Januar 2018 02:24)

    Hallo Zusammen :)
    Ich würde sehr gerne bei euch als Nebentätigkeit Arbeiten :)

  • #223

    M.C. (Donnerstag, 16 November 2017 17:00)

    Guten Tag,
    Ich habe Interesse an zusammen Arbeit.

    Ist die Arbeit auf festeinsellung und darf Mann auch auf andere Webcam Anbieter arbeiten?

    Danke für die Info

  • #222

    Daniela (Donnerstag, 31 August 2017 21:31)

    Ich hätte riesiges Interesse als Hobby mit zumachen ich arbeite in einer Sauna. Von daher habe ich kein Problem mit Leuten! Würde mich freuen von euch zu hören

  • #221

    Stefan M. (Dienstag, 15 August 2017 22:22)

    Kurze Frage am Rande hier sind ja nur Damen haben Herren auch ein Chance hier?

  • #220

    Jessy (Dienstag, 18 Juli 2017 17:09)

    Hallo liebes Team,
    Ich interessiere mich sehr dafür als Webcamgil zu arbeiten, hätte da aber noch ein paar fragen.

    Wenn ich also als Vollzeitgirl arbeite und die vorgeschriebenen Std. erreiche, dann bekomme ich die 2.000 € Festgehalt zu 100% , oder habe ich es falsch verstanden? ! Was ist denn, wenn man die wöchentliche/monatliche vorgegebene Std. -Anzahl nicht erreicht? Dann bekommt man von dem Festgehalt das abgezogen, was nicht erreicht wurde? Und wenn man mehr Std. schafft, dann bekommt man die 2.000 plus den Bonus, oder nicht? !
    Ebenfalls würde ich gerne wissen wann Auszahlung bei Ihnen ist? Also zum wievielten im Monat wird das Geld überwiesen?
    Hätte aber noch eine wichtige Frage:
    Wenn ich mich bewerbe und das Telefonat geführt habe und dann auch alles klar ist für mich, stehe ich dann schon unter Vertrag oder kann man sich nach der Bewerbung und dem Telefonat auch noch dagegen entscheiden?
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    Lg Jessy

  • #219

    Einsame Kitty (Montag, 17 Juli 2017 01:39)

    Hi. Brauche mal die Nummer von Pad. Mein Handy würde repariert. Deswegen habe ich seine Nummer nicht mehr. Hatte für ihn gearbeitet. Lg

  • #218

    Kienzle Ramona (Donnerstag, 13 Juli 2017 22:24)

    Hi ich würde gerne mehr über die Tätigkeit erfahren denn ich habe Interesse an einer Anstellung kenne mich aber überhaupt nicht aus. Telefonnummer 01756202851 oder festnetz: 072544066980

    Lg Ramona

  • #217

    Nadja (Mittwoch, 12 Juli 2017 15:12)

    Hallo, ab wann werden bonusleistungen gezahlt? Und mich würde es auch interessieren ob es einen Nachtzuschlag und/oder Feiertagszuschläfe gibt. Liebe grüße Nadja

  • #216

    Nicole (Donnerstag, 01 Juni 2017 14:58)

    Hallo,

    Ich interessiere mich für diesen Job an Webcamgirl, allerdings hätte ich noch paar fragen. Ich hatte meine Handy-Nr. hinterlassen vor paar Tagen, und wie es da steht sollte sich keiner melden das dies man noch mal tun möchte was damit auch tat. Aber es hat sich leider immer noch niemand gemeldet was ich schade finde, weil mich für diesen Job interessiere. Oder sind keine Stellen mehr frei?

    Ich würde mich freuen auf baldiger antwortet Nicole

  • #215

    julie (Sonntag, 28 Mai 2017 15:48)

    hallo,

    ich durchforste seit einiger zeit das internet nach der möglichkeit als "camgirl" zu arbeiten.

    auf eurer seite bin ich bis dato am längsten unterwegs. ich bin auch sehr skeptisch vieler agenturen, da meist berichte o.ä. nicht oder nur sehr schwer auffindbar sind.

    so wie ich das verstanden habe, kann ich zwischen neben-, teilzeit- und vollzeitjob wählen.
    ich kann entscheiden, wann und wie lange ich vor cam sitze (hauptsache ich erfülle meine stunden), darf meinen partner mit einbringen (er liebt es uns beim sex zu filmen), muss mich nicht darum kümmern, auf mich "aufmerksam" zu machen, weil ihr das macht. diese infos entnehme ich diesem chatverlauf.

    ich würde mich für die variante in teilzeit interessieren.

    wie läuft das alles genau ab? ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass man einen arbeitsvetrag mit allen versicherungs- und steuerpflichtigen abgaben einfach so via internet und telefon abschließt?!?

    da die kommentare hier alle recht aktuell sind, würde ich mich über eine antwort freuen

    lg

  • #214

    Sabrina (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:27)

    Hallo ich habe noch ein paar fragen we sieht es eigentlich mit nachtzuschlag und feiertagszüschlage aus? Und wie weit darf ich bei einem kunden gehn ?
    Also wenn einer kein nein versteht.

    Mit freundlichen grüßen
    Sabrina

  • #213

    Anna (Freitag, 12 Mai 2017 14:26)

    Hallo Pralax-Productions,

    Ich würde mich gerne bei Ihnen als Webcamgirl bewerben, hätte jedoch noch Fragen:

    1. Werden die 800, 1200 oder 2000€ Auf jeden Fall ausgezahlt, wenn man die geforderte Zeit vor der Cam arbeitet?

    2. Wie ist das mit dem Umsatzziel gemeint bzw. was passiert, sollte man dieses nicht erreichen? (z.B Lohnabzüge und wenn ja, wie viel?)

    3. Wie hoch kann so ein Umsatzziel bei Vollzeitbeschäftigung ausfallen?

    4. Wie oft wird dieses von neuen Camgirls im Schnitt erreicht?

    Sehen Sie dies nicht als Angriff, ich bin wirklich interessiert. Nur gibt es viele Seiten die ihre Girls schnell austauschen um neues "Material" für wenig Bezahlung zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

  • #212

    Pralax-Productions (Dienstag, 25 April 2017 15:28)

    Hallo Jenna,

    1. Im Festvertrag "JA"... Es gibt ein Grundgehalt, was an ein Umsatzziel gekoppelt ist und auch in Krankheitsfall oder Urlaub bezahlt wird.
    2. Wir rechnen immer vom 15. bis 15. ab und zahlen dann bis Ende des Monats
    3. GEHT ohne, MIT ist Besser. Aber keine Regel von uns
    4. Ja, das solltest du schon machen, MUSS nicht bei jedem Chat sein, aber die Bereitschaft solltest du haben.


    Hallo Sarah:
    Nein, du brauchst bei uns für die Arbeit als Camgirl KEINEN Gewerbeschein. sonst wäre es keine Anstellung.
    Nein, es gibt keine Stundenlohn, siehe die Antwort oben drüber. Allg. stellt sich das bei uns etwas komplizierter dar als in einem Normalen Job. Das wir aber alles im ersten Gespräch nach deiner Bewerbung ge- und erklärt.
    Berufsbezeichnung DARSTELLERIN

    Wie gesagt für ALLE Interessentinnen. NACH eurer Bewerbung ist der aller erste Schritt ein ausführliches Telefonat bei dem ALLE Fragen geklärt werden können.

    Unser System ist Fair, unsere Leistungen hervorragend und wir wollen DAUERHAFT mit unseren Mädels zusammenarbeiten!

  • #211

    Sarah (Dienstag, 25 April 2017 15:02)

    Hallo, ich habe auch ein paar Fragen. Muss ich auch einen Gewerbeschein beantragen, wenn ich über euch angestellt wäre? Mit dem Verdienst ist es dann so, dass ich nach Std. bezahlt werden würde und kein festes Einkommen im Monat hätte? Was steht dann im Arbeitsvertrag unter der Berufsbezeichnung? Webcam Girl? Vielen dank für die Antworten

  • #210

    Jenna (Mittwoch, 19 April 2017 22:20)

    Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung mit 30Std./Woche.
    Hätte grad mal noch ein paar Fragen vorab,bevor ich meine Bewerbung an euch sende.

    1.Gibt es jeden Monat ein Mindestfestgehalt,was man dann aufjedenfall bekommt?
    2.Wann zahlt ihr immer das Gehalt des Monats aus?
    3.Muss man bei euch im Chat mit Ton arbeiten oder kann man das auch ohne machen?
    4.Muss man sich vor der Cam komplett ausziehen?

    Danke schonmal im Voraus.
    LG

  • #209

    Pralax-Productions (Freitag, 14 April 2017 12:31)

    Hallo Reichmuth:
    Du kannst aus jedem Land als Camgirl bei unserer Webcamagentur arbeiten. Allerdings ist eine Festanstellung nur mit Wohnsitz und Konto in Deutschland für uns möglich. Du kannst natürlich auch als Selbstständige bei unserer Agentur als Webcamgirl arbeiten. Hierbei ist es so, dass du 80% deiner Umsätze bekommst.


    Hallo Janni:
    Die Vorteile als Camgirl in einer Agentur zu arbeiten sind in den meisten Fällen recht viele. Zum einen musst du ja ein Gewerbe (oder Kleingewerbe) anmelden wenn du es alleine machst und musst dich dann eben auch mit dem ganzen steuerlichen Rahmenbedingungen rumschlagen. Wir haben daran leider schon viele Mädels scheitern sehen, da das Geld was auf das Konto kommt bei weitem nicht alles dem Mädel gehört, sondern Monatlich, Quartalsweise und Jährliche Abgaben zu leisten sind.
    Wenn du bei Pralax-Productions fest angestellt bist, ist es wie bei jedem anderen Arbeitsplatz auch, du bist voll sozial versichert, bekommst deine Lohnabrechnungen und ein Nettogehalt auf dein Konto, was dann zu 100% dir ist. Des Weiteren musst du bei einer Selbstständigkeit deine Einnahmenausfälle bei Krankheit oder Urlaub irgendwie anders ausgleichen. Bei uns hast du Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (wieder, wie bei jeden „normalen“ Job).
    Natürlich nutzen dir auch unser Know How und die Jahrelange Erfahrung. Wir wissen genau was gut ankommt und was die Summe der „Kleinigkeiten“ sind, die den dauerhaften Erfolg gewährleisten. Wir bieten jedem Camgirl, Webcamschulungen an, damit du auch perfekt auf den Job vorbereitet bist.
    Wir kümmern uns auch um ALLES im Hintergrund, sprich Profilpflege, Marketing und technische Unterstützung. So sorgen wir dafür, dass wir immer viele Leute auf deine Profile und in deine Chatrooms bekommen. Hierbei ist vor allem wichtig, dass du NICHT diese Zeit investierst.
    Abschließen bleibt zu sagen, dass für 95% der Webcamgirls eine Camgirl-Agentur die bessere Lösung ist. Es gibt sicher ausnahmen, aber in der Regel ist der Verdienst bei einer Agentur besser als in der Selbstständigkeit, wenn man alle Faktoren einrechnet.

    Hallo Vivi94:
    Wir raten meist davon ab mit Partner zu senden. Wenn Leute in deine Cam kommen, wollen Sie dich kennenlernen und nicht „EUCH“. Dein Partner kann sich aber SEHR GERNE bei den Videos einbringen.
    Du hast keine „festen Zeiten“, du kannst dir deine Zeit frei einteilen. Aber natürlich gibt es gute Zeiten um zu arbeiten und schlechte. Man sollte schon zu den lukrativen Zeiten arbeiten, aber die Entscheidung ist dir überlassen.

    Hallo Sabrina:
    Mit dem Finanzamt hast du eigentlich bei uns nichts zu tun. Du bist bei uns Angestellte und somit wie in jedem anderen Job durch uns versichert und auch alle Steuern werden für dich abgeführt.

    Hallo Jacky,
    ich habe es oben bereits einmal erklärt. Allgemein muss man aber bei jedem Mädel, das bereits sendet die Lage einzeln überprüfen, vll gehörst du ja zu den 5% bei denen die Agentur nicht die bessere Lösung ist 

    Hallo Ela:
    Auch an dich, muss man immer im Einzelfall überprüfen. Aber allgemein, wenn du niemanden hast, der dich unterstützt, bist du zu nahezu 100% besser bei einer Agentur aufgehoben, da du sonst wertvolle Arbeitszeit mit Profilpflege verbringen musst.

  • #208

    Reichmuth (Freitag, 14 April 2017 09:57)

    Hallo kann ich aus der schweiz arbeiten bei euch?
    Andrea

  • #207

    Pralax-Productions (Dienstag, 28 März 2017 19:14)

    Ich hoffe, jedem ist bewusst, dass wir dieses Kommentar mit einem Click löschen könnten. Aber das wollten wir nicht.

    Hallo Hanna,

    ich kann mich leider nicht an eine Mitarbeiterin Hanna erinnern. Auch habe ich meine Bewerberinnen durchsucht und nicht eine Hanna gefunden.

    Desweiteren kamen mir solche Klagen von keinem unserer Mädels noch nie zu Ohren. Somit gehe ich davon aus, dass "du" jemand bist, der uns einfach nur diskreditieren will. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

    Was heißt der Ausdruck "man wird über die Leisten gezogen"??? Den kenne und verstehe ich nicht.

    FALLS du ein Mädel von uns bist, die sich einfach nicht zu erkennen geben will, so bitte ich dich doch, dass du mir (Patrick) eine Email schreibst und mir genau sagst, wo du dich gefunden hast. Dann wette ich können wir das klären.

    Vll hilft die Logik, wir sind eine Webcam-Agentur, WÜRDEN wie ein Mädel wo anmelden von dem sie nichts weiß, wie sollte sie dann vor die Cam gehen???

    Nunja an alle weiteren Interessentinnen, wendet euch mit Fragen einfach gerne auch direkt an uns.

    Lg
    Patrick

  • #206

    Hanna (Dienstag, 28 März 2017 17:47)

    Lasst die Finger weg von diesen scheiss Laden, man landet überall im Internet und wird über die Leisten gezogen

  • #205

    Janni (Donnerstag, 23 März 2017 05:10)

    Hallo zusammen,

    mich würde es auch interessieren, was denn die "Vorteile" wären, bei euch / in Festanstellung als Camgirl zu arbeiten. Außerdem wären ein paar positive Erfahrungen / Erfahrungsberichte / Erfolgsberichte mit eurer Agentur echt super, da es leider auf dem Markt ja doch einige schwarze Schafe gibt. (Nein, das ist keine Unterstellung.)

    LG Janni

  • #204

    Vivi94 (Dienstag, 21 März 2017 12:26)

    Huhu ich hätte sehr Interesse Camgirl zu werden und würde das eventuell sogar von Zeit zu Zeit bzw. an Wochenenden mit meinem Partner zusammen machen. Ist das auch möglich?
    Und muss ich feste Zeiten haben wo ich online bin? Muss das durchgehend sein oder kann ich mehrmals täglich online sein?

  • #203

    Sabrina (Donnerstag, 16 März 2017 14:52)

    Hallo eine frage wie läuft das eigetlich mit dem finanzamt und ist man über euch versichert oder muss man es selbst machen bzw ist man auf selbständiger basis gemeldet?

  • #202

    Jacky (Montag, 27 Februar 2017 06:11)

    Hi. Auch ich bin bereits camgirl und mich würde auch Interessieren was ich für einem Vorteil hätte bei einer Agentur?

  • #201

    Ela (Samstag, 25 Februar 2017 11:28)

    Hi ich bin schon lange cam Girl aber ohne Agentur. Was habe ich mit Agentur denn für einen Vorteil??