Dein "aussagekräftiges Bild" für deine Bewerbung

Hier ein paar Beispiele, so in der Art sollten sie sein

Bewerbungsbilder für den Job als Webcam Girl bei Pralax-Productions von Steffi

 

So sollt's aussehen ...

 

Hier hast du ein paar Beispiele* für aussagekräftige Bilder so wie wir sie uns in einer Bewerbung wünschen.

 

 

Es ist natürlich nicht schlimm wenn die Qualität der Bilder nicht so toll ist, wir möchten gerne sehen, wie du dich in erotischen "Posen" präsentierst.

 

 

Keine falsche Scheu, wir suchen keine Profis...

 

 

* Danke Steffi, dass wir deine tollen Bewerbungsbilder für unsere HP als Beispiele nutzen durften.

Klicke auf die Beispielbilder um sie zu vergrößern

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    D. (Dienstag, 03 März 2015 21:33)

    Hallo,

    kann man auch mit Maske und Peruecke senden?

    LG

  • #2

    jayjay (Montag, 23 März 2015 00:34)

    ja

  • #3

    J (Mittwoch, 25 März 2015 00:00)

    Hallo,
    kann man auch im Bikini Bilder senden ?

  • #4

    pralax-productions (Mittwoch, 25 März 2015 11:08)

    JA, Bikinibilder sind OK, auch wenn wir natürlich sehen wollen, dass du mit Erotik und dem dich Zeigen gut umgehen kannst.

    Ja, Maske ist akzeptabel. Wir empfehlen es nicht, aber es ist akzeptabel.

  • #5

    Bozena (Samstag, 26 September 2015 12:11)

    Hallo hab zuspät gesehen was ihr für Bilder haben möchtet . Was kein Problem ist nur habe ich euch meine Bewerbung raus geschickt mit normalen bilderin. Wo man zwar meine Figur sehen kann aber keine erotischen Bilder.
    Was nun?

  • #6

    Tania Mondot (Mittwoch, 20 Januar 2016 09:50)

    Hallo
    Da mir der Job schon länger im Kopf Rum kreist bin ich jetzt auf eure Webseite gestoßen
    Würde mich freuen recht bald von ihnen zuhören.
    Mfg.Tania Mondot

  • #7

    Pralax-Productions (Mittwoch, 20 Januar 2016 12:55)

    Hallo Tania, wir haben dir bereits per Email geantwortet.

  • #8

    Jenny (Donnerstag, 16 Juni 2016 15:47)

    Huhu
    sucht ihr nur schlanke mädels oder auch mollige?
    hätte nämlich richtig spass an dem job und denke schon sehr lange darüber nach :)

  • #9

    Chelsea (Samstag, 07 Januar 2017 20:15)

    Ist es auch möglich ganz ohne das Gesicht zu zeigen, zu arbeiten?
    LG
    Chelsea